Über uns

JAHRZEHNTE ERFAHRUNG AUS DER PRAXIS
FÜR DAS HANDWERK

Jahrzehnte Erfahrung im Handwerk: Holzbau, Metallbau, Schreinerei, Elektro und Sanitärbereich in Industrie, Gemeinden und Bauhöfen. Seit weit über 30 Jahren beliefern wir unsere Kunden mit Qualitätsprodukten, die wir von ausgewählten Lieferanten beziehen.

Unser Anspruch ist es bedarfsgerechte Beratung und Lieferung von wertigen Produkten und einen Mehrwert in Sachen Service, wie z. B. statische Vorbemessungen (Schallberatung) von Schrauben, Dübeln, Winkeln, Nägeln und Verbindungsmitteln und Befestigungsmitteln zu liefern.

DSC01410

Unsere Ansprechpartner

UNSER TEAM

GESELLSCHAFTER / INHABER

Bernd Wüstner

BERND WÜSTNER
Gesellschafter | Außendienst

Jochen Langohr-Soldner

JOCHEN LANGOHR-SOLDNER
Gesellschafter | Innendienst
INNENDIENST

Christian Pabler

CHRISTIAN PABLER
Innendienst

Darius Frank

DARIUS FRANK
Innendienst

Matthias Wald

MATTHIAS WALD
Innendienst
AUSSENDIENST

Albert Schmidt

LAGER / LOGISTIK

Rene Kriesl

RENE KRIESL
Lager & Logistik

Toni Meyerhöfer

TONI MEYERHÖFER

Lager & Logistik

Walter Beyer

WALTER BAYER
Logistik

Wolfgang Riedhammer

WOLFGANG RIEDHAMMER
Lager & Logistik
BÜRO

Irene Meyerhöfer

IRENE MEYERHÖFER
Büro

MEHR FÜR SIE

UNSERE PHILOSOPHIE

WIR SIND NÄHER AM HANDWERK

Aus der Praxis, für die Praxis. Wir erleben Handwerk tagtäglich in all seinen Facetten. Von Holzbau bis Schlosser, vom Einzelkämpfer bis zum Bauunternehmen. Die Menschen, die Arbeitsweise, kleine und große Probleme. Hängen bleibt vor allem eins: Lösungen.

WIR ZEIGEN EINSATZ

Bei uns fängt Service da an, wo dem Kunde der Schuh drückt. Bei der Beratung für die Auswahl der richtigen Werkzeuge und Geräte angefangen, geben wir darüber hinaus jederzeit gerne Einblick in sämtliche Tipps, Tricks und Know-How aus der Branche.

WIR SIND FAIRER PARTNER

Die Frage nach Preis ist Leistung! Für uns gibt es selten ein “ob”, sondern nur ein “wie”. Express-Lieferungen, Rabatte für loyale Kunden und die generelle Bereitschaft mehr zu leisten als auf der Rechnung steht, ist für uns mittlerweile selbstverständlich geworden.

WIR STEHEN HINTER EUCH

Kunden und Geschäftspartner sind unsere Existenz. Wir verstehen euch, sind mit euch Per-Du und stehen mit euch auf der Baustelle. Wir helfen wo wir helfen können, unkompliziert und auf Augenhöhe. Näher am Handwerk heißt für uns auch näher am Menschen.

PACKEN WIRS AN!

Am Besten wir lernen uns einfach mal kennen. Kommt zu uns in den Laden, oder vereinbart einen Termin und wir kommen zu euch. Sollen wir gleich was mitbringen?

Need Help?